idh1.jpg

 

Kontakt:

 


Ingenieurbüro Drägert & Harmeling GmbH
Rohrstraße 10
D-58093 Hagen
Telefon: +49 (0) 2331 / 30691-0
Fax: +49 (0) 2331 / 30691-19
Email: info@idh-consult.de

www.idh-consult.de



 

 

Wir planen Leitstellentechnik mit Sicherheit. Unser Ingenieurbüro mit Hauptsitz in Hagen und Niederlassungen in Vreden (Nord) und Steinheim (Süd) bietet für die Modernisierung oder Erneuerung von technischer Leitstellenausstattung bei Feuerwehr, Rettungsdienst, Polizei, Industrie (Werkfeuerwehr-Werksicherheit) und Verkehrsbetrieben alle fachplanerischen Leistungen an. Von der Vorstudie bis zur Abnahme eines Projekts bieten wir alle Leistungen entsprechend der HOAI an. Des Weiteren bieten wir Dienstleistungen bei der kompletten Konzeption, Einführung und effizienten Nutzung moderner Informationstechnologien, produkt- und herstellerunabhängig. IDH-consult wurde 2004 in Hagen gegründet und hat sich bis heute stetig in allen Bereichen weiterentwickelt. Seit dieser Zeit ist es uns gelungen Mitarbeiter zu gewinnen, deren reichhaltiges Fachwissen die Basis unserer Leistungen und der Zufriedenheit unserer Kunden ist. Weitere Informationen finden Sie in den einzelnen Rubriken unserer Internetpräsenz, wir freuen uns auf ihren Besuch.

Unsere Ziele
Wir beraten und unterstützen unsere Kunden produkt- und herstellerunabhängig bei der Planung neuer Informations- und Kommunikationssysteme, aber auch bei der Erneuerung von Systemen im laufenden Betrieb.

Unser Leistungskatalog
Planung von Leitstellen verschiedenster Ausprägung Fachplanung, Unternehmens-, Strategie- und Organisationsberatung Projektmanagement und -Controlling Konzeption und Durchführung von Vorträgen und Präsentationen Konzeption, Erstellung und Platzierung von Publikationen im Kundenauftrag

Unsere Erfahrung und Referenzen
Über 140 Projekte mit unterschiedlichster Ausprägung dienen als Referenzen.